green field

Team


Christine Amon-Feldmann, MA

Christine Amon-Feldmann, MA

Geschäftsführung
ist in der systemischen Organisationsentwicklung, als Trainerin, Coach und Lehr-Coach sowie als Mediatorin tätig. Sie ist Mitgründerin und Geschäftsführerin des seit Mitte September 2006 bestehenden Unternehmens „the green field – Systemische Beratung und Coaching Mang Amon OG“. Sie hat langjährige Erfahrung in der internen und externen Beratung im Bereich Organisationsentwicklung, als Coach sowie als Lehrgangsleiterin und Trainerin für Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Kommunikation, Konfliktmanagement und Organisationsentwicklung.




Christian Mang

Ing. Christian K. Mang, MBA

Geschäftsführung
ist als Trainer, Coach und Lehr-Coach (ECA) und systemischer Organisationsberater für Profit- und Non-Profit-Organisationen tätig. Seit 2006 ist er Geschäftsführer des Unternehmens „the green field - Systemisches Coaching & Beratung Mang Amon OG“. Davor war er für ein Wiener Institut tätig, wo er firmeninterne und offene Seminare und Ausbildungslehrgänge in den Bereichen Coaching, Selbstmanagement und Management-Aufstellungen sowie Coachings, Team- und Organisationsentwicklungen leitete.




Mag. Caroline Pisa

Caroline Pisa, Mag.

Coach, Outdoor-Spezialistin
ist selbständige Beraterin und Trainerin und arbeitet im Kernteam von “the green field” an Personal-, Team- und Organisationsentwicklungsprojekten. Darüber hinaus ist sie als Pädagogin in der „Neuen Schule“ für alternative Lehr- u. Lernkonzepte tätig.




Heinz Feldmann, "Männer-Coach & Väter-Experte"

Heinz Feldmann

Männer-Coach & Lebens-Wandler
Der umtriebige mehrfach Unternehmer hat sich seit seiner Pubertät schon öfter neu erfunden als so mancher Langzeitpopstar: Erste eigene Firma mit 19 Jahren, dann vom Verkäufer zum Konzerngeschäftsführer bei der Österreich-Tochter eines internationalen Medizintechnikkonzerns.




Luise Ogrisek, BA. - Trainerin, Systemische Coach, Visionautin

Luise Ogrisek, BA.

Trainerin, Systemische Coach, Visionautin
ist Trainerin der partizipativen Projektdesignmethode „Dragon Dreaming“, Visionautin, Systemische Coach, Schauspielerin, Sprecherin und Coach für reintegrative Körperarbeit. Partnerin von the green field.